Veranstaltungen

8 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
04.03.
Muri AG

Meine Daten in der Cloud - Nutzen und Risiken


Meine Daten in der Wolke! Für viele PC-Nutzer eine abstrakte Vorstellung. Unsicherheit, Angst und Ablehnung kommen auf. Wir bringen Licht ins Dunkel der Wolke und schauen, ob die Angst begründet ist.
05.03.
Muri AG

Der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler


Köbi Meile, bekannt durch seine Hefte «Köbis Glückspost», kommt bereits zum fünften Mal nach Muri und vermag durch seine bescheidene und vertrauenswürdige Art viele Menschen zu berühren.
06.03.
Muri AG

Stimmbildung - Grundkurs für Vokalstimmen


In diesem Kurs werden gesangstechnische Grundlagen wie Atem, Stütze, Haltung und Stimmsitz erarbeitet.
09.03.
Muri AG

Fotografieren mit dem Handy


Erkunde die faszinierende Welt der Smartphone-Kameras und erfahre, wie du deine Fotos zu wahren Kunstwerken machst. In diesem praxisorientierten Kurs wirst du lernen, deine Bilder auf Plattformen wie Instagram und Facebook optimal zu präsentieren.
11.03.
Muri AG

USA - Demokratie ausser Kontrolle?


Thomas von Grünigen war USA-Korrespondent für das Schweizer Fernsehen SRF während der Präsidentschaft Trump. Er verwebt persönliche Erfahrungen mit einer Analyse der aktuellen Ereignisse.
14.03.
Muri AG

Tierisch nah an Afrika


Auge in Auge mit Löwen, Leoparden, Hyänen, Giraffen und Elefanten.
18.03.
Oberes Freiamt

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, das gilt auch für fantasievolle Texte


Lass uns gemeinsam Geschichten schreiben, die wir später gerne erzählen. Finde deine Schreibhand und freue dich immer wieder über Neues. Ein Einstieg in diesen Kursserie ist jederzeit möglich.
27.03.
Muri AG

Bar Babylon


Zwanglos und entspannt Fremdsprachen (E, Sp, It, Fr, Ru, Dt) sprechen im Kreise interessierter Teilnehmer in gemütlicher Umgebung am runden Tisch.