Der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler

Autosuggestion mit Köbi Meile
Dienstag
05
März '24
Gesundheit

Ort:
Muri AG

Leitung:
Köbi Meile

Köbi Meile, bekannt durch seine Hefte «Köbis Glückspost», kommt bereits zum fünften Mal nach Muri und vermag durch seine bescheidene und vertrauenswürdige Art viele Menschen zu berühren.

Köbi Meile, bekannt durch seine Hefte «Köbis Glückspost», kommt bereits zum fünften Mal nach Muri und vermag durch seine bescheidene und vertrauenswürdige Art viele Menschen zu berühren.

Beschreibung: Köbi Meile ist freischaffender Therapeut, der sich mit seinen regelmässig erscheinenden Heften «Köbis Glückspost» einen Namen gemacht hat. In seinem Vortrag werden folgende Themen behandelt:

  • Die unendliche Weisheit in uns und der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler
  • In dir ist die Kraft, die das Wunder schafft
  • Gib niemals auf, an das Gute in dir zu glauben
  • Wir sind stärker als wir denken und können mehr als wir ahnen
  • Die Praxis der bewussten Autosuggestion nach Coué und wie man damit Schmerzen lindern kann
  • Reinkarnation und ihre Auswirkungen auf das jetzige Leben sowie die Bedeutung der Rückführung. Köbi Meile zeigt uns den einfachen Weg, zu unserem grössten Helfer und Heiler in uns zu finden. Er zeigt uns Lösungen zu Schmerzen und Problemen. Er erklärt uns auch wie wertvoll das Wissen um die Reinkarnation und ihre Auswirkung auf das jetzige Leben ist, so wie die Bedeutung der Rückführung, und wie wir Frieden machen können mit uns selbst und den Mitmenschen.
Termine
Di, 05.03.2024 | 19:00 - 21:00 Uhr
Ort:

Dachsaal - Pflegimuri
5630 Muri AG

Vorbei
Weitere Kurse finden Sie unter Veranstaltungen
Erinnern lassen
Sie können für diese Veranstaltung keine Erinnerung mehr anlegen
Kursnummer

23-24-KU-039

Ihre VHS
VHS Oberes Freiamt
079 315 33 88
info@vhsof.ch

Sekretariat
5630 Muri