Veranstaltungen

47 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
27.02.
Bremgarten

Einführung Selbstverteidigungskurs


Lernen Sie wichtige Handgriffe zur Selbstverteidigung!
28.02.
Zofingen

Das Elektronische Patientendossier


Das elektronische Patientendossier wurde im Aargau 2021 erfolgreich eingeführt. Was bringt mir ein EPD? Welche Probleme kann ich damit lösen? Was verbessert sich für meine Gesundheitsfachpersonen?
11.03.
Zofingen

Selbstvertrauen – Weltvertrauen – Misstrauen


Da wir in den letzten Jahrzehnten in vielen Lebensbereichen mehr Kontrolle fordern und auch nutzen, verwundert es nicht, wenn Forscher bei Menschen in der westlichen Welt einen zunehmenden Unwillen beobachten, Vertrauen zu schenken. Dieser Vertrauensschwund - auch gegenüber der Politik und Institutionen - wird allgemein beklagt.
11.03.
Lenzburg

Mathias Plüss: Weniger ist weniger


Ein Abend mit viel Hintergrundwissen und praktischen Tipps für ein klimafreundlicheres Leben.
23.04.
Wettingen

Tag für Tag - für ein starkes ICH


Unsere Gedanken lenken unser Leben.
23.04.
Wettingen

Gelingende Wertschätzung - Die fünf Sprachen der Liebe im Alltag


Haben Sie manchmal das Gefühl, dass kleine Liebesbeweise oder Wertschätzungen beim Gegenüber nicht ankommen? Dies führt im Alltag zu vielen Missverständnissen. Gemeinsam erkunden wir in diesem Kurs auf unterhaltsame und erhellende Weise die fünf Sprachen der Liebe und lernen unsere persönliche Muttersprache kennen.
27.04.
Wettingen

Tai Chi


Tai Chi Chuan ist eine alte chinesische Bewegungskunst, die entspannt, das Gleichgewicht und die Koordination fördert.
28.05.
Spreitenbach

Bitcoin verstehen und anwenden


Alle Fragen über Bitcoin werden beantwortet.
29.05.
Lenzburg

Kinder- und Erwachsenenschutzrecht


Ein Abend zur KESB und ihrem Auftrag zum Wohle von unterstützungsbedürftigen Kindern und Erwachsenen
05.06.
Spreitenbach

Informatik - SBB App


AWelle oder ZVV wir zeigen, wie Billette mit dem Handy gelöst und bezahlt werden.