Veranstaltungen

4 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
14.10.
5430 Wettingen

Orientalischer Tanz für Einsteigerinnen


Lernen Sie die besondere Technik für den Orientalischen Tanz.
14.10.
5430 Wettingen

Orientalischer Tanz für Fortgeschrittene


Lernen Sie die besondere Technik für den Orientalischen Tanz.
16.10.
Wohlen

Abenteuer Weltumsegelung – die Geschichte eines erfüllten Traumes


Schon als kleiner Junge begeisterte sich Rudolf Zurkirchen fürs Segeln, so bastelte er schon in jungen Jahren aus Ölfässern, Bohnenstangen, Latten und Leintuch sein erstes Segelboot, mit welchem er auf dem Vierwaldstättersee segelte. Bereits 1968 wollte Rudolf Zurkirchen um die Welt segeln, da kam sein Sohn auf die Welt, einige Jahre später ging es beruflich nicht. Viele Jahre später am 26. Mai 2003 erwarb er die Jacht namens «Samantha» mit welcher er während 10 Jahren das Mittelmeer befuhr. Am 3. Januar 2014 startete er sein Abenteuer Weltumseglung.
23.10.
Zofingen

Italien – nicht nur «Sole, Mare, Spaghetti…»


Ein Abstecher in die Geschichte und in die moderne Gestaltung unseres Nachbarlandes. Die beiden Länder, Schweiz und Italien, haben eine lange und enge Beziehung. Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede in Geschichte, Kultur und Sprache haben die Bevölkerung geprägt.