Seminar - der innere Helfer und Heiler in uns selbst

Die unendliche Weisheit und Kraft in uns
Samstag
27
April '24
Gesundheit

Ort:
Muri AG

Leitung:
Köbi Meile

Wir sind stärker als wir denken und können mehr als wir ahnen.

Seminar mit dem freischaffenden Therapeuten und Heiler Köbi Meile. Bekannt durch seine regelmässig erscheinenden Hefte «Köbis Glückspost» .
Das Seminar ist praxisorientiert und erfordert keine besonderen Kenntnisse.

- Die unendliche Weisheit und Kraft in uns und der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler
- Mediale Eingebungen erkennen und lernen, die Sprache des Herzens zu verstehen
- Blockaden lösen und Vertrauen schaffen
- Reinkarnation und ihre Auswirkungen und Bedeutungen auf unser jetziges Leben
- Gib niemals auf, an das Gute in dir zu glauben
- Wir sind stärker als wir denken und können mehr als wir ahnen
- Die Praxis der bewussten Autosuggestion von «Emile Coué»

Fassen auch Sie Mut und Kraft für die Zukunft.
Köbi Meile zeigt uns den einfachen Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler. Er zeigt Lösungen bei Schmerzen und Problemen und erklärt uns, wie wertvoll das Wissen um die Reinkarnation und ihre Auswirkung auf das jetzige Leben ist. Auch wie wir Frieden machen können mit uns selbst und den Mitmenschen.

Termine
Sa, 27.04.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr
Ort:

Löwen, Raum Lonzi

Pflegimuri - Löwen
Marktstrasse 8
5630 Muri AG

Warteliste
Dieser Kurs ist ausgebucht.
Warteliste Standard
75.00 CHF
Warteliste Mitglied
70.00 CHF
Erinnern lassen
Sie können für diese Veranstaltung keine Erinnerung mehr anlegen
Kursnummer

23-24-KU-056

Ihre VHS
VHS Oberes Freiamt
041 787 00 07
info@vhsof.ch

Sekretariat
5630 Muri