Hypnosetherapie - Happiness for you

Dienstag
05
September '23

Ort:
Muri AG

Leitung:
Renate Wieland

Schwierigkeiten am Arbeitsplatz oder in Beziehungen: Hypnosetherapie kann Klarheit bringen und zu einer neuen Perspektive führen.
Viele Menschen haben im Fernsehen oder gar live eine Showhypnose gesehen. Als Showhypnose bezeichnet man den Einsatz von Hypnose zu Unterhaltungszwecken. Ein Showhypnotiseur führt dabei ein Programm auf, in dessen Rahmen er Probanden, die er in der Regel aus dem Publikum akquiriert in Trance versetzt und unter Einfluss der Hypnose dazu bringt, Dinge zu tun, die sie im normalen Alltag nicht tun würden.

Die Hypnosetherapie ist ein erprobtes und sehr wirkungsvolles Therapieverfahren. Sie hat mit der Showhypnose, die im Fernsehen immer wieder gezeigt wird, nichts zu tun. So können beispielsweise Schlafstörungen, Ängste, Schmerzen, Raucherentwöhnungen und vieles mehr mittels Hypnose behandelt werden. Die Therapie kann auch helfen, ein Trauma aus der Vergangenheit zu verarbeiten, oder mit dem Verlust eines geliebten Menschen besser umzugehen.

Erfahren Sie mehr über Hypnose und geniessen Sie eine entspannende Hypnose.

Termine
Di, 05.09.2023 | 19:30 - 21:00 Uhr
Ort:

GERDA - Gemeinschaftsraum der Anwohner

Siedlung «am Chatzenbach»
Wiliweg 15
5630 Muri AG

Jetzt buchen
Zum Buchen bitte den entsprechenden Preis wählen:
Standard
35.00 CHF
Mitglied
32.00 CHF
Erinnern lassen
Sie können für diese Veranstaltung keine Erinnerung mehr anlegen
Kursnummer

23-24-KU-001

Ihre VHS
VHS Oberes Freiamt
041 787 00 07
info@vhsof.ch

Sekretariat
5630 Muri