Himalaya – eine 30-jährige Liebesgeschichte

Mittwoch
28
Oktober '26
Gesellschaft, Politik, Geschichte
Länder, Menschen, Reisen

Ort:
Wohlen

Leitung:
Annemarie Koelliker

Während der letzten drei Jahrzehnte haben Annemarie Koelliker und Roberto Saibene zu Fuss, per Jeep und Eisenbahn Nepal, Tibet und Bhutan bereist.

Insgesamt haben sie ungefähr ein Jahr in dieser Region verbracht und sich komplett in die Landschaften, Menschen und deren Kultur verliebt. Ihre Beziehung zur Himalaya-Region hat sich bei jedem Aufenthalt weiterentwickelt und verfestigt. Die ursprünglich neugierigen, unternehmungslustigen Trekker sind heute in zwei Schweizer Hilfswerken engagiert.

Die Multivisions-Show entführt den Zuschauer in einige der schönsten Ecken des Himalaya und ist zugleich eine Hommage an die Bevölkerung und ihre Kultur.

Annemarie Koelliker und Roberto Saibene haben nebst Himalaya noch einige andere spannende Länder und Highlights bereist.

www.koelliker-saibene.ch

Termine
Mi, 28.10.2026 | 19:00 - 20:30 Uhr
Ort:

Kleiner Saal im 1. Stock

Chappelehof
Kapellstrasse 4
5610 Wohlen

Jetzt buchen
Zum Buchen bitte den entsprechenden Preis wählen:
Standard
28.00 CHF
Mitglied
25.00 CHF
Erinnern lassen
Sie wissen noch nicht genau, ob Sie teilnehmen können? Gerne erinnern wir Sie an diese Veranstaltung. Bitte lesen Sie die:
Kursnummer

26-27-10-12

Ihre VHS
VHS Wohlen
079 515 60 06
wohlen@vhsag.ch

Volkshochschule Wohlen
5610 Wohlen