Veranstaltungen

3 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
13.02.
Zofingen

Wachen und schlafen - woher kommt die Müdigkeit?


Schlafen ist wichtig. Schlafstörungen wirken sich negativ auf die Gesundheit aus und erhöhen das Risiko von Erkrankungen. Diese beeinträchtigen unsere Lebensqualität und unsere Leistungsfähigkeit.
20.02.
Zofingen

Cannabis – Droge und / oder Heilmittel?


Seit August 2022 ist das Verbot von Hanfmedikamenten in der Schweiz aufgehoben. Damit bekommen immer mehr schwerkranke Patienten einen Rettungsanker und neue Lebensqualität.
28.02.
Zofingen

Das Elektronische Patientendossier


Das elektronische Patientendossier wurde im Aargau 2021 erfolgreich eingeführt. Was bringt mir ein EPD? Welche Probleme kann ich damit lösen? Was verbessert sich für meine Gesundheitsfachpersonen?