Der Bär in mir

Mittwoch
22
Februar '23
Länder, Menschen, Reisen

Ort:
Wohlen

Leitung:
David Bittner
Biologe, Bärenforscher, Naturfotograf
Tauchen Sie mit Dr. David Bittner ein in die begeisternde Welt der Bären in Alaska.

Dr. David Bittner, Biologe, Bärenforscher und Naturfotograf erzählt mit viel Begeisterung von seinen Erlebnissen mit den Bären in Alaska. Er selbst sagt: «Mich zieht es immer wieder zurück zu den Bären …» Als Abenteuertourist kam David Bittner bereits 2002 mit Kodiak- und Küstenbraunbären in Alaska in Kontakt, die er zu seinem persönlichen Forschungsobjekt machte. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und adäquatem Verhalten konnte David Bittner das Vertrauen der Bären gewinnen und sie in faszinierenden Foto- und Filmaufnahmen porträtieren. Seitdem ist er regelmässig nach Alaska gereist, um seine Arbeit fortzusetzen.


Termine
Mi, 22.02.2023 | 19:00 - 20:30 Uhr
Ort:

Wohlen Schlössli
Steingasse 6
5610 Wohlen

Jetzt buchen
Zum Buchen bitte den entsprechenden Preis wählen:
Standard
35.00 CHF
Mitglied
31.00 CHF
Erinnern lassen
Sie können für diese Veranstaltung keine Erinnerung mehr anlegen
Kursnummer

22-23-23

Ihre VHS
VHS Wohlen
079 515 60 06
wohlen@vhsag.ch

Volkshochschule Wohlen
5610 Wohlen