60 Jahre VHS Wettingen



60 Jahre sind kein Alter …

… aber ein Grund zum Feiern. Die Volkshochschule Wettingen tut dies gleich vier Mal:

  • Anlässlich der Generalversammlung vom Montag, 17. Oktober, zu der alle Mitglieder eingeladen werden. Begrüssung durch Regierungsrat Alex Hürzeler, Vorsteher BKS.
  • Anlässlich einer kleinen Abendunterhaltung, zu der wir speziell Sponsoren:innen, Inserenten:innen einladen. Rede von Regierungsrat Dr. Markus Dieth, Dixieland Band, Slam Poetry und Apéro Riche.
  • Wir feiern ebenfalls mit einer kleinen Publikation, die wir im Oktober veröffentlichen, die auch den Essay eines Regierungsrates, einen Text über Zeit und Vergänglichkeit bei Shakespeare und unsere Marktanalyse beinhaltet.
  • Und wir feiern mit dem neuen Programmheft, das in einer erhöhten Auflage von weit über 5000 Exemplaren verteilt wird und wieder einmal äusserst spannende Kurse über Musik, Geschichte, Gesundheit, Fitness, Sprachen und Kultur präsentiert.

Wir danken den beiden Regierungsräten Alex Hürzeler und Dr. Markus Dieth, wir danken unseren Mitgliedern, unseren Sponsoren:innen (allen voran den Gemeinden Wettingen und Baden, dem Kanton und der Ortsbürgergemeinde Wettingen), den enthusiastischen Kommissionsmitgliedern, unseren Referenten:innen sowie unseren zahlreichen engagierten Inserenten:innen für das jahrzehntelange Vertrauen. Ohne sie alle würden wir stillstehen. Stattdessen jedoch bewegen wir uns immer weiter. Die Volkshochschule Wettingen lebt ganz munter und hat noch vieles vor!