Veranstaltungen

9 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
05.03.
Wettingen

Bekenne Farbe


Wie Farben unser Leben beeinflussen
05.03.
Muri AG

Der Weg zu unserem inneren Helfer und Heiler


Köbi Meile, bekannt durch seine Hefte «Köbis Glückspost», kommt bereits zum fünften Mal nach Muri und vermag durch seine bescheidene und vertrauenswürdige Art viele Menschen zu berühren.
05.03.
Bremgarten

Flugsicherung - Besuch bei Skyguide in Dübendorf


Wer ist zuständig, dass alle Flugzeuge sicher am Ziel ankommen? Wie werden die Flugbewegungen kontrolliert? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen kriegen Sie in diesem zweiteiligen Kurs.
05.03.
Zofingen

Eindrücke aus Israel und Palästina


Die Auslandchefin von Radio SRF kennt den Nahen Osten aus eigener Erfahrung, Susanne Brunner schildert den Jetzt-Zustand und Entwicklungsmöglichkeiten.
12.03.
Uerkheim

Die schönste Nebensache der Welt


Erleben sie die Geschichte der Modeaccessoires im reich ausgestatteten Modemuseum
12.03.
Wettingen

Velopflege und -reparatur mit Bauer Sport


Wie pflege und warte ich mein Velo?
19.03.
Reinach AG

Erste Hilfe


Sicher erste Hilfe leisten, wenn es die Situation erfordert. Gut, dass man im Ernstfall die Abläufe präsent hat.
19.03.
Wohlen

Rumänien, individuell erfahren


Rumänien, ein Land für Entdecker, wie kürzlich eine Zeitschrift treffend erwähnte. Individuell mit dem eigenen Auto (mit allerdings langer An- und -Rückreise) oder mittels Mietauto lassen sich die schönen mittelalterlichen Städte mit der grandiosen Landschaft und berühmten Bergstrassen sehr gut erkunden.