Veranstaltungen

5 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
06.03.
Aarau

Reinschnuppern in die Gewürzmühle CHALIRA


Mit viel Sorgsamkeit und Leidenschaft kreiert das Team der Gewürzmühle Chalira Mitten im Herzen von Aarau Gewürzmischungen, Würzpasten und Senf. Reinschnuppern ist ein Muss.
06.03.
Reinach AG

Computeria für Seniorinnen und Senioren


In der Computeria treffen sich ältere Computerinteressierte und pflegen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Am Computer üben, surfen, mailen oder einfach mal ins Internet hineinschauen.
07.03.
Lenzburg

Ivano Somaini - Im Einsatz gegen Datendiebe


Der IT Security-Spezialist Ivano Somaini zeigt, mit welchen Methoden Datendiebe arbeiten. Er bietet aber auch Tipps, um sich gegen sie zu schützen.
14.03.
Reinach AG

Fake oder Fakt


Der Begriff Fake-News ist omnipräsent. Welche Berichte sind glaubwürdig und welche Meldungen sind frei erfunden? Zeigen Bilder die wahren Geschehnisse oder sind sie manipuliert? Wie können Falschmeldungen erkannt werden?
19.03.
Reinach AG

Erste Hilfe


Sicher erste Hilfe leisten, wenn es die Situation erfordert. Gut, dass man im Ernstfall die Abläufe präsent hat.