Veranstaltungen

6 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
07.02.
Reinach AG

Computeria für Seniorinnen und Senioren


In der Computeria treffen sich ältere Computerinteressierte und pflegen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Am Computer üben, surfen, mailen oder einfach mal ins Internet hineinschauen.
14.02.
Lenzburg

Dark Skies


Über den sinnvollen Umgang mit Beleuchtung und die Auswirkungen von zuviel Licht auf Natur und Mensch.
20.02.
Aarau

Der transhelvetische Kanal


Vor etwa 400 Jahren begann der Kanalbau in Yverdon und kam bis Cossonay. Dann ging das Geld aus. Dieser Abschnitt wurde fast 200 Jahre genutzt. Die Kanalvision lebt jedoch bis heute fort.
21.02.
Wettingen

Die RVBW - Besichtigung der Leitstelle mit Depot


Die RVBW, ist die A-Welle, ist auch ein Bus, ist unser Transportunternehmen vor der Tür und öffnet für uns Ihre Tore zu einer interessanten Besichtigung.
28.02.
Lenzburg

Dark Skies - Stadtrundgang


Abendlicher Rundgang durch die Stadt mit anschaulichen Beispielen zu einem sinnvollen Umgang mit Beleuchtung.