Veranstaltungen

4 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
08.11.
Muri AG

Ostgrönland – eine Kajakexpedition im Schatten des Inlandeises


Der Regensburger, Martin Denk, hat 2022 mit zwei Mitstreitern eine ehrgeizige und lang geplante Kajakexpedition an der unwirtlichen Ostküste durchgeführt: Von Tasiilaq bei 66°N am Polarkreis nach Nanortalik auf der Höhe von 60°N im Grönlands.
17.01.
Zofingen

"Unter Bären" - in Zofingen


Wild lebende Bären verhalten sich bei einer ersten Begegnung mit Menschen ähnlich wie einem Artgenossen gegenüber. Sie nehmen seinen Geruch wahr, beobachten seine Bewegungen und lauschen den Geräuschen, die dieser von sich gibt. Foto: D. Bittner
14.02.
Wohlen

Daumen hoch – per Anhalter nach Fernost


Es ist März 2020 als Bastian Maria und seine Frau Viviane den Daumen hochstrecken und per Anhalter über den Landweg nach Japan aufbrechen. In seinem Multivisionsvortrag «Daumen Hoch» lässt uns Bastian Maria mit Bildern und Geschichten an persönlichen Eindrücken seiner 1,5 Jahre langen Weltreise teilhaben.
14.03.
Muri AG

Himalaya – eine 30-jährige Liebesgeschichte


Die Multivisions-Show entführt die Zuschauer in einige der schönsten Ecken des Himalayas. Zudem berichtet sie auch über den Alltag, die Religion und Kultur der Bevölkerung.