Veranstaltungen

189 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
16.04.
Wettingen

Auf alten Pilgerwegen den Süden Frankreichs entdecken


Von Toulouse über Lourdes bis an den Atlantik. Dem Canal du Midi entlang ans Mittelmeer. Durch das Rhonetal bis Genf.
17.04.
Wettingen

Atelierbesuch bei Beat Zoderer, Wettingen


Leichtigkeit und Struktur - Einblick ins künstlerische Schaffen
18.04.
Wettingen

A2-B2! Hablemos! Curso de conversación


Meta del curso: Llevar a la practica y mantener los conocimientos correspondientes de estos niveles
22.04.
Oberes Freiamt

Bodyfit 55+


Beweglich bleiben, den Rücken kräftigen und gemeinsam in einer Kleingruppe mit Spass den ganzen Körper fit halten.
22.04.
5430 Wettingen

Orientalischer Tanz für Einsteigerinnen


Lernen Sie die besondere Technik für den Orientalischen Tanz.
22.04.
Muri AG

Fotos speichern, ordnen und bearbeiten


Ordnung ist das halbe Leben. Das weiss jeder, der ein paar Tausend digitale Fotos sein Eigen nennt. Wir räumen auf und bringen Ordnung in unsere Fotos. Schluss mit unerwünschten doppelten Fotos und unorganisierten Ablagen.
22.04.
Killwangen

Yoga - Montag


Die einfachen Übungen werden bewusst mit Achtsamkeit ausgeführt. Der Kurs eignet sich für junge und ältere Menschen, er ist für Männer wie auch für Frauen geeignet. Anfänger sind willkommen.
22.04.
Wettingen

Feuer, Wasser, Luft und Erde: Die vier Elemente in Musik, Malerei und Dichtung


Den vier Elementen kommt in der Menschheitsgeschichte ganz besondere Bedeutung zu. Seit jeher haben Feuer, Wasser, Luft und Erde Künstler angeregt, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. So sind wunderbare Werke in Musik, Malerei und Dichtkunst entstanden.
22.04.
5430 Wettingen

Orientalischer Tanz für Fortgeschrittene


Lernen Sie die besondere Technik für den Orientalischen Tanz.
22.04.
Zofingen

Europäische Union und die Schweiz


30 Jahre Europäische Union für Frieden und Wohlstand. Wie sieht Botschafter Mavromichalis nach 3.5 Jahren in der EU-Delegation die künftige Beziehung der Europäischen Union mit der Schweiz?
23.04.
Ibach

Besichtigung Victorinox


Im Jahr 1891 lieferte er erstmals das Soldatenmesser an die Schweizer Armee. 1897 entwickelte er das Schweizer Offiziers- und Sportmesser – das heute bekannte Schweizer Taschenmesser – und legte damit den Grundstein für ein blühendes Unternehmen, das sich weltweit behaupten sollte.
23.04.
Zofingen

Zofinger Geschichten (2)


Die "andersartige" Stadtführung geht dem Thema nach, was früher an Orten und Plätzen war, die vor Jahrzehnten umgenutzt und seither dem heutigen Zweck dienen. Diesmal im südlichen Stadtteil.