Veranstaltungen

21 Veranstaltungen gefunden (Zurücksetzen)
08.01.
Bremgarten

Spanisch - B1


Lernen Sie Spanisch! Lassen Sie sich von Tapas und Siestas inspirieren!
09.01.
Bremgarten

English Conversation Course 1


Join English Conversation!
10.01.
Bremgarten AG

Bleistift Grundlagenkurs II


Jedes Bild beginnt mit einem Bleistift!! Wie gut wäre es denn, den Bleistift besser zu beherrschen!
10.01.
Bremgarten AG

Bleistift Grundlagenkurs II


Jedes Bild beginnt mit einem Bleistift!! Wie gut wäre es denn, den Bleistift besser zu beherrschen!
10.01.
Bremgarten

Hört Ihr Leut‘ und lasst Euch sagen… 4


Begleiten Sie den Nachtwächter durch das mittelalterliche Bremgarten!
11.01.
Bremgarten

Spanisch A1


Lernen Sie Spanisch! Lassen Sie sich von Tapas und Siestas inspirieren!
16.01.
Bremgarten

Italienisch A2


Lernen Sie Italienisch und lernen Sie die italienische Lebensart kennen!
16.01.
Bremgarten

Verdauung gut, alles gut!?


Wo beginnt unsere Verdauung? Was ist eine gute Verdauung? Wie kann ich für eine solche sorgen? Wie funktioniert meine Verdauung eigentlich? Viele Fragen, aber oft ist man ratlos, wenn es darum geht, das Richtige für diesen wichtigen Teil unseres Organismus zu tun.
16.01.
Bremgarten

Italienisch A2 - B1


Lernen Sie Italienisch und lernen Sie die italienische Lebensart kennen!
16.01.
Bremgarten

Hört Ihr Leut‘ und lasst Euch sagen… 5


Begleiten Sie den Nachtwächter durch das mittelalterliche Bremgarten!
17.01.
Bremgarten

Besuch in der Justizvollzugsanstalt Lenzburg


Ein spannender Einblick hinter die „Kulissen“ der Justizvollzugsanstalt in Lenzburg erwartet Sie.
17.01.
Zufikon

Töpferkurs – Troll


Töpfern Sie Ihren eigenen Troll!