Dienstag
10
September '19
Kurs | Erleben

Ort:
Stadtschulhaus, Bremgarten

Leitung:
Irene Gadola
Farbtherapeutin AGP und Feng Shui Beraterin IAF
Lernen Sie die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von Feng-Shui kennen!
Feng-Shui ist mehr als «nur» Einrichten.

Es beinhaltet eine Reise ins eigene Ich. Fragen wie "wer bin ich?", "was stärkt meinen Lebensfluss?", "was sind meine persönlichen Stolpersteine?" warten darauf, gelöst zu werden.

Gemeinsam werden wir die Bedeutung und Lehre der 5 Elemente kennenlernen und erkunden, wie sie im Alltag eingebaut werden können.

Jeder einzelne Kursteilnehmer erarbeitet seinen "Stärkungsplan", um sein gewünschtes realistisches Ziel einfacher und gestärkt zu erreichen.

Durch bewusste Veränderungen im eigenen Heim kann auch das eigene Innere an Sicherheit gewinnen.

Wichtige Informationen


Bitte Farbstifte (rot, gelb, silber oder violett, blau und grün), Leimstift, eine Illustrierte, einen Schreibblock und Schreibmaterial mitbringen.
Termine
Di, 10.09.2019 | 18:30-20:30 Uhr
Di, 17.09.2019 | 18:30-20:30 Uhr
Ort:
Stadtschulhaus
noch nicht bestimmt

5620 Bremgarten
Jetzt buchen
Diese Veranstaltung ist leider nicht mehr buchbar.
Bitte setzen Sie mich auf die Warteliste. 
Erinnern lassen
Sie können für diese Veranstaltung keine Erinnerung mehr anlegen
Informationen
Wir bitten um Anmeldung bis:

09.09.2019


Nummer: 098

Ihre VHS
VHS Region Bremgarten
056 633 00 31
info@vhs-bremgarten.ch

Postanschrift:
Postfach 51
5620 Bremgarten