Cucina Vegetariana

Unterwegs in Bella Italia – ohne Fleisch und Fisch
Donnerstag
07
September '23
Kulinarik

Ort:
Bremgarten

Leitung:
Karin Steiner

Ein Abend mit köstlichen Gerichten aus der wunderbaren italienischen Küche vom Antipasto über den Primo bis zum Secondo.

Dieser Kurs ist ausgebucht. Der gleiche Kurs wird am Fr., 8. September noch einmal durchgeführt.

Die vegetarische Ernährung – vielleicht nicht immer, aber immer öfter – ist nachhaltig und «in». Die wunderbar vielseitige Küche unseres südlichen Nachbarlandes bietet da eine grossartige Auswahl an Gerichten. Beispiele erwünscht?

Ein Antipasto in Form einer knusprigen, frischen Variante der Panzanella, Ricotta Gnocchi als Primo, ein sizilianischer Auberginenburger als Secondo und viel anderes mehr. Sie bereiten in der Gruppe diverse vegetarische Speisen zu und geniessen zum krönenden Abschluss das köstliche Buffet. Es empfiehlt sich, ein oder zwei Behälter für Übriggebliebenes mitzunehmen.

Karin Martina Steiner ist dipl. Ernährungscoach/Kursleiterin, leidenschaftliche Köchin und Bäckerin und grosse Italien-Liebhaberin.

Der Kurs findet in der Schulküche des Promenadenschulhauses statt. Bitte Eingang auf der Reussseite benutzen!


Termine
Do, 07.09.2023 | 19:00 - 22:00 Uhr
Ort:

Schulküche 1

Promenadenschulhaus Bremgarten
Gartenstrasse
5620 Bremgarten

Warteliste
Dieser Kurs ist ausgebucht.
Warteliste Standard
85.00 CHF
Warteliste Mitglied
76.50 CHF
Erinnern lassen
Sie können für diese Veranstaltung keine Erinnerung mehr anlegen
Kursnummer

23-24-116

Ihre VHS
VHS Region Bremgarten
056 633 00 31
info@vhs-bremgarten.ch

VHS Region Bremgarten
Postfach 51
5620 Bremgarten